März 13, 2024

repair  im  märz  2024

 

heute mussten wir wieder mal in den multiraum (vormals musikerraum) ausweichen, aber es war genau so lustig und es gab auch genug zum anschauen/reparieren

 

 

die küchenmaschine die wir schon 2x da hatten, jetzt wird sie aber entsorgt

 

eine elektr. zahnbürste wo es dauerte bis man zum innenleben kam, da ist das internet dann oft recht hilfreich, aber es hat sich gelohnt

 

ein laserepilierer, der macht nicht so wie er soll, vielleicht spinnt die elektronik

 

ein akkusauger, da hab ich nicht mehr nachgefragt was der hatte

 

ein verlängerungskabel wurde wieder zusammen ,,geflickt,,

 

ein babyfon mit kabelbruch, da musste man ganz grob das netzteil aufbrechen

 

eine kleines akku-notlicht, da ist ein draht gebrochen bzw. der stecker spinnt

 

gleich 3 kaffeemaschinen, die eine ging sofort, wie schön öfter anscheinend zu viel angst vor einer ,,operation,, – die 2. brauchte etwas länger und mit viel ein und aus und stromlos und auf einmal ging auch diese wieder, bei der 3. war nichts mehr zum machen, hatten wir eh schon das 2. mal da

 

eine geschenkte led-tischlampe mit lupe wurde fürs repair wieder flott gemacht

 

ein paar laptop – die waren zum ausmustern – werden aber alle entsorgt

 

ein elektr. piano, da gabs probleme mit dem strom, wird leider nix mehr

 

ein akkuschrauber mit def. akku, aber es fehlt auch wieder das passende netzteil

 

 

und so waren wir wieder alle recht beschäftigt und vor lauter eifer muss ich dann immer auf die mehlspeise und getränke hinweisen, wäre doch schade wenn recht viel überbleibt J