repair im mai 2020, next repair hoffentlich normal am 10. Juni :-)

Repair im Mai 

Offiziell wollten wir nicht absagen und einen Eintrag im Veranstaltungskalender wollten wir im Vorfeld auch nicht riskieren und so kamen wir dann einfach in eigener Sache zusammen, zwecks Gedankenaustausch und zu einem gemütlichem Wiedersehen (natürlich mit Mehlspeise)

Eigentlich wollten wir diesmal 2 Jahre Repair feiern, aber unter diesen Umständen war es nicht machbar, das müssen wir dann eben beim nächsten Termin nachholen, oder auch nicht

Wie zu erwarten kam eh nur ein Besucher und wir waren alle natürlich mit Maske. Und weil wir ein neues Temperaturmessgerät bzw. Pistole da hatten konnten wir auch gleich einen jeden testen 🙂 🙂  Zum Anschauen gabs dann eine Kaffeemaschine und eine Nähmaschine tauchte auch noch auf und so gab`s ein bisschen was zu tun. Und so waren wir dann 8 liebe Menschen und es war recht ruhig und gemütlich

Beim nächsten Termin am 10. Juni wird’s dann sicher wieder (hoffentlich) einiges zum Begutachten geben und wir freuen uns schon darauf, weil wenn nichts geht dann geht’s uns auch nicht so gut bzw. fühlen wir uns auch nicht richtig wohl

Alles Gute wünscht das re.bär – Team