KW37/38/39 Kaum Zeit zum Schreiben

Loawänd und kein Nachlassen der Hilfsbereitschaft!
Die Vorderseite wurde am Samstag, den 14.9 von 8 Mann in Angriff genommen.

Unter der Leitung von Knollmayr Josef wurde geschraubt.

 

 

 

Hassan hat eine Runde gespendet

Fast so schön wie Innen


Am Mittwochabend und Donnerstagabend wurden die Vorbereitungsarbeiten für das darauf folgende Wochenende durchgeführt.

Am Freitag, den 20.9. und am Samstag, den 21.9 konnte daher mit der Innenseite begonnen werden.

 

Franz

 

Franz

Am Mittwochabend und Donnerstagabend wurden sämtliche Bretter unter Dach und Fach gebracht.

Trotz schlechten Wetters konnte am Freitag, den 27.9. und am Samstag, den 28.9. die Innenseite fertiggestellt werden.

 

Sportunion im Einsatz

Besprechung

So ganz versteckt im Inneren gabs ein zusätzliches Highlight in der KW39. Am Dienstag und Mittwoch wurde der Unterboden und die Unterkonstruktion des Fußbodens über der Künstlergarderobe geliefert. Mit Hilfe von Koll Fritz und Koll Sepp konnte die Fa. R&R diese Aufgabe  in zwei Tagen erledigen.

btr

Nicht sehr hoch da unten, Kopf einziehen

Der Unterbau des Tanzbodens

So schauts aus.

Um die Aussenmauern hat sich unser Spezialist Alois Ratzenböck mit viel Liebe und besonderen Tricks herangemacht. Das Resultat begeistert.

 

 

 

 

 

 

 

Alois mit Spezialtinktur

Nachdem nun die Innenseite fertig gestellt wurde, kann nun der Bagger im Innenhof seine Arbeit aufnehmen. Wir hoffen auf gutes Wetter und weiterhin so viel Glück bei unserem Vorhaben.