E-Auto hat jetzt ein grünes Kennzeichen

Elektro Auto jetzt mit grünem Kennzeichen,

ab sofort sind alle Elektroautos von U.We mobil mit einem grünen Kennzeichen ausgestattet. Damit sind sie bereits von Weitem als Elektroauto kenntlich gemacht und können zukünftig so manche Vorteile in Anspruch nehmen.

 

Jetzt schon ist das Parken in Linz und in Freistadt in der gebührenpflichtigen Kurzparkzone für Elektroautos mit grünem Kennzeichen kostenlos. Lediglich die Parkuhr muss hinter der Windschutzscheibe eingestellt sein und die erlaubte Parkdauer darf nicht überschritten werden.

 

Das ist ein wesentlicher Vorteil, wenn jemand mit einem Elektroauto in diesen Städten unterwegs ist. Also ein Grund mehr beim Carsharing von U.We mobil mitzumachen. 10 Mitglieder können sich in Eidenberg noch leicht anmelden ohne dass es zu einem Engpass bei der Buchung kommt. Das gleiche gilt auch für die Gemeinden Lichtenberg, Gramastetten, Ottensheim und Feldkirchen. Noch dazu sind alle Autos in jeder Gemeinde von den Mitgliedern von U.We mobil buchbar. Somit kann ich mir es aussuchen aus welcher Gemeinde ich mir das Auto hole.

 

Also anmelden, einsteigen, losfahren und in Linz gratis parken!