Unser Repair Cafe im Netzwerk von Otelo,

Bild vom Bär

Otelo im Netzwerk der Agenda21 in Eidenberg

Bild über Otelo

Ansprechperson: Horst Maureder
Handy: 0680 / 3054361

Diesmal war ja kaum was los, aber der Sitzungssaal war trotzdem ziemlich voll, war ja die Ausstellung “trennaisahit” und so gabs nur ein paar Kleinigkeiten zum Richten. Nebenbei konnten wir etwas über das Trennen erfahren, ist ja auch recht interessant.

zum Anschauen gabs nur ein Netzgerät mit defektem Schalter wobei das Anschlusskabel auch noch erneuert wurde und dann kam dieses auch gleich zu seinem neuen Besitzer, ein Verlängerungskabel bekam neue Stecker, eine Multifunktionstaschenlampe gabs zum Probieren, man hatte Zeit für das überfunktionale Meßgerät vom re.bär koffer (von uwe-gramastetten), und ein Magnetfeldmess/ Spürgerät wurde auch noch getestet

liebe Grüße Horst

 

 

Bitte Fotos machen.

About the author 

Manuel

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

E-book Title