April 7, 2023

Wir haben uns im Rahmen eines Agenda21 Prozesses gefunden und eine Projektgruppe gegründet, die sich dem öffentlichen Nahverkehr in Eidenberg widmet.

Ziel unserer Arbeit ist, dass sich das Angebot von „Öffis“ in Eidenberg wesentlich verbessert und so für die Bürgerinnen und Bürger attraktiver wird. Unsere Vision ist, dass allen, die öffentlichen Nahverkehr nutzen wollen, eine Möglichkeit zur Verfügung steht. Das ist ein wesentlicher Bestandteil einer guten Infrastruktur!

Dazu starten wir in der Gemeinde eine Umfrage. Wir wollen ein Bild davon bekommen wie viele Eidenbergerinnen und Eidenberger mit Öffis fahren bzw. dazu bereit wären.

Die Umfrage findest du unter diesen Link:

https://forms.gle/WEJycxLtk1WKKCVg7

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Wir freuen uns, wenn du darüber hinaus Anregungen für uns hast oder bei unserem Projekt mitarbeiten willst. Du kannst uns gerne kontaktieren unter: mobil.eidenberg@gmx.at

Thomas Pargfrieder (im Namen des Projekt Teams)