repair im September – – – next repair am 13.10.21

repair im september 2021

und wieder sind alle gekommen und wieder waren alle sehr zufrieden und glücklich – glaub ich zumindest – bei den fröhlichen gesichtern. und so wurde wieder gewerkelt und probiert und auch etwas repariert.

die küchenmaschine mit ausgeleiertem lager, vielleicht gibt’s noch wo was passendes, man wird sehen

die stereoanlage wo der digitale lautstärkeregler sehr gereizt ist und immer gleich auf vollgas springt, es ist zumindest besser geworden

bei der stichsäge braucht man neue schleifkohlen

die personenwaage war sehr anstrengend, aber mehr als ein grosses H war nicht zu sehen im display

der akkuschrauber wo die elektronik spinnt, da wird noch ein bauteil getauscht, aber wir machen uns wenig hoffnung

bei der mikrowelle war die zeitschaltuhr etwas schwergängig, wurde behoben

der akkusauger vom letzten mal wurde mit neuen/gebrauchten akkus versorgt und der geht jetzt wieder ganz flott

eine lichterkette mit altmodischen glühlämpchen, aber da waren schon mehrere davon defekt und so wird sie entsorgt, aber das netzteil heben wir uns auf, wer weiss, vielleicht passt es mal für etwas anderes

das waffeleisen wo wir keinen fehler finden konnten weils eh geht

und ein paar kabel/netzteile wären noch zum besichtigen gewesen und irgend wo stand noch eine kiste mit div. zeug, wurde dann etwas übersehen bzw. war dies nichts wichtiges laut auskunft vom besitzer

und viel geredet und viel gelacht und auch gestaunt wenn dann doch wieder etwas funktionierte. bei der personenwaage probierten ja auf den ganzen abend verteilt an die 5 techniker, weil ein jeder will es ja besser wissen und so war es eine allgemeine belustigung wenn wieder jemand sein glück versuchte, weil nach jedem versuch braucht man ja wieder ein paar testpersonen und die grinsten schon von weitem.