repair im Oktober >>> nächster Termin am 13. November im DLZ

Repair im Oktober

Heute war es erwartungsgemäß etwas ruhig. Da der Sitzungssaal belegt war, sind wir in`s alte Gemeindeamt übersiedelt. Und auch das Wetter war nicht das angenehmste. Aber es gibt immer was zu tun.

Eine Bügelstation vom letzten Termin wurde erledigt

Eine Bohrmaschine hatte Kontaktprobleme

Schon wieder eine Mikrowelle, da ging aber nichts mehr

Ein altes Diktiergerät, da war die Uraltelektronik schon hinüber

Bei der Kaffeemaschine war eine Sicherung defekt

Ein paar kleine Leuchtstofflampen waren zum Durchschauen, weil aus vielen defekten Geräten kann man ein paar wenige wieder zum Leuchten bringen

2 Sensorlampen für`s Nachtkästchen wo die Elektronik spinnt, schalten selbstständig ein und aus, die werden auf Schalterbetrieb umgerüstet

Und so hatten wir viel Zeit bei Kaffee und Kuchen und Getränken weil ja immer was zum Reden / Besprechen ist. So mancher hatte auch wieder ein wichtiges „G`schichtl“ zum erzählen und alle lauschten und grinsten

Nächster Termin wieder im Sitzungssaal DLZ, am 13. November