September 24, 2012

Agenda21 News

Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass die Steine seit ein paar Monaten wieder durch unser Gemeindegebiet ziehen. Die Steine sollen die Entwicklung unserer Gemeinde und Gemeinschaft darstellen und versorgen euch jeweils mit aktuellen Informationen.

Wir vom Öffentlichkeits-Team unserer Agenda 21 in Eidenberg starten weiter durch und haben diese Homepage für euch alle erstellt.

Auf www.eidenberg-agenda21.info könnt ihr euch jederzeit über aktuelle Veranstaltungen und Projekte informieren.

 

Ausserdem soll es jeden eine Möglichkeit bieten, die eigenen Ideen, Vorstellungen oder Meinungen mitzuteilen. Also auch deine. Nutze sie! 😉

Wenn duch interesse hast mit uns im Team über aktuell laufende Projekte zu Informieren oder tolle Ideen hast und mit uns mitarbeiten willst. Wir suchen Verstärkung. Melde dich bitte einfach bei Michaela oder Manuel.



 

Auch neue, kreative Formen der Bewerbung sorgen die vergangenen Monate für Diskussionen.

>> DAS WAR ABSICHT! 😉

 
Michaela Mayr
 Mein Beitrag zur Agenda 21 in Eidenberg ist die aktive Mitgestaltung an einzelnen Projekten, um die Chance zu nützen, dass sich unsere Gemeinde fortschrittlich und zukunftsorientiert entwickelt. Für mich als Einwohnerin gibt es jetzt die Gelegenheit, sich daran zu beteiligen, um für uns und unsere Familien die Lebensqualität zu erhalten und zu erhöhen.   

 
Manuel Lanzerstorfer
 Durch meine Tätigkeiten im Jugend- und Sozialbereich habe ich gemerkt, wie wichtig gesellschaftliches Engagement ist. Jetzt habe ich die Chance bei verschiedenen Projekten aktiv mitzuarbeiten und unsere Zukunft zu gestalten. Denn der Jugend gehört die Zukunft und das stärkste Miteinander entsteht dort, wo wir zeigen, dass wir einander brauchen.

Tel. 0664 / 2375309

Tel. 0664 / 4708985
Euer Agenda 21 Öffentlichkeits-Team

 

 

Veröffentlicht am Montag, 24.09.2012 von Manuel Lanzerstorfer